Fotokurse und Fotoworkshop-Wochenende im Harz – April 2022

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

was war das bei traumhaftem Sonnenschein für ein herrlicher Frühlingsstart in den vergangenen Tagen!! Einfach klasse!! :) Gut, die Temperaturen gehen noch einmal zurück, aber dafür kommt auch (hoffentlich) der ersehnte Regen. Für die geplanten Fotowanderungen und -kurse bedeutet dies, dass sich die Natur weiterhin schick zum Fotografieren macht^^

Hier die nächsten Termine:

Vorschau Mai:

16.–20.05.:
Fotokurs-Wanderwoche in der Zugspitz-Region

Der Eibsee, der Kochel- und der Walchensee, die Partnachklamm und die Höllentalklamm, die Kuhfluchtwasserfälle, der Herzogstand und nicht zuletzt die Zugspitze selbst sind nur einige der möglichen Spots dieser Fotoreise. Auf Tageswanderungen werden wir die Region erkunden und uns, wie auf jeder Fotoreise, sehr viel Zeit zum Fotografieren nehmen.

Neu u.a. im Program:

22.07.–24.07.:
Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Juli 2022

Das Sommer-Fotoworkshop-Wochenende im Harz führt in das sagenumwobene Bodetal und an die Teufelsmauer in Thale, sowie über ein Teilstück des Südharzer Dampfloksteigs an die historische Talsperre nahe Neustadt sowie auf die Burgruine Hohnstein im Naturpark Südharz.

Weitere Termine findet ihr auf der Website von Foto-Wandern.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.