Fotokurse im Harz und Fotoreisen im Frühjahr 2023

Ja, es ist noch einmal recht frisch und winterlich geworden. Obwohl die ersten Frühblüher zu sehen sind, wird es mit wärmeren Temperaturen laut aktueller Wetterprognose wohl möglicherweise doch noch etwas dauern.

Bevor ich euch die Termine in der Übersicht vorstelle, gibt es für Kurzentschlossene den Hinweis auf die Fotoreise ins Berchtesgadener Land in der kommenden Woche. Auf diese Fotoreise werden all diejenigen noch einmal auf ihre Kosten kommen, die gern Winterwandern, sowie leidenschaftlich Schneelandschaften bzw. vereiste Wasserfälle fotografieren.
Alle Infos findet ihr nach einem Klick auf den folgenden Button:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert