Fotokurse im Harz und Fotoreisen im Sommer 2024

Ab kommenden Monat warten mit Foto-Wandern.com wieder spannende Fotokurse im Harz auf euch. Auf Fotoreise geht es im Juli in den fantastischen Alpstein in der Schweiz, zu der ihr euch gern noch anmelden könnt.

Hier die nachsten Fotokurse in der Übersicht:

 

Vorschau August:

Neben den hier aufgeführten, festen Terminen könnt ihr gern auch ein individuelles Einzel- oder Familiencoaching buchen. Die Infos dazu findet ihr nach einem Klick auf den folgenden Button:

Mit diesem Newsletter möchte ich euch ferner eine Fotoreise vorstellen, die es kurzfristig neu in das Programm geschafft:
die Fotoreise Eifel – Kleine Luxemburger Schweiz.

In der zweiten Septemberwoche möchte ich mit euch auf Entdeckungstouren durch diese faszinierende Landschaft der Südeifel sowie der Luxemburger Schweiz gehen. Wir werden im Naturpark durch Schluchten wandern, an Wasserfällen Langzeitbelichtungen durchführen und dabei in einer unberührten Natur einzigartige und authentische Aufnahmen anfertigen. Eine der geplanten Touren ist vom Wandermagazin als „Deutschlands schönster Wanderweg 2024“ nominiert.

Da ich selbst noch nicht in dieser Region war, findet diese Fotoreise bereits ab zwei Anmeldungen statt. Während dieser Fotoreise zeige ich euch außerdem, wie ich Touren plane und welche Tools ich dazu verwende.

Ihr möchtet dabei sein? Dann holt euch über den Klick aufs Foto alle Infos:

Fotoreise Eifel und Luxemburger Schweiz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert