Fotokurse im Harz und Online-Coaching

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

durch eine Anpassung der Sicherheitseinstellung meines Providers beim E-Mail-Versand kam es in den vergangenen Wochen dazu, dass über das Kontaktformular auf der Website geschriebene Nachrichten zwar als versendet angezeigt wurden, jedoch leider nicht bei mir ankamen.
Solltet ihr eine Nachricht geschrieben haben auf die ich nicht reagiert habe, so tut es mir leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Mit diesem Newsletter möchte ich euch wieder über die nächsten Fotowanderungen und -kurse im Harz informieren:

Auf der letzten Brockentour am 16. Februar wurde ich u.a. gefragt, wann es den nächsten Workshop zu Adobe Lightroom gibt. Nun, aktuell habe ich keinen in Planung.
Zu verschiedenen Themen, und insbesondere zur Bildverwaltung und Bildbearbeitung mit Lightroom, biete ich jedoch individuelle Online-Coachings an. Die haben den Vorteil, dass wir uns ganz gezielt eure Fragen widmen, und ihr dabei das Tempo bestimmen könnt.
Mehrere Online-Coachings habe ich bereits durchgeführt. Im Februar gab es dazu eine neue Rezension von Josef, die ich euch hiermit vorstellen möchte.

Wenn ihr euch ebenfalls für ein Lightroom-Coaching (oder ein Coaching zu einem anderen Thema) interessiert, dann schickt mir bitte einfach eine Nachricht.
(Nun funktioniert es auch wieder über das Kontaktformular auf der Website ;) )

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert