Fotokurse im Harz – Frühjahr 2022

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

mit diesem Newsletter möchte ich euch einen Überblick über die aktuellen Termine für Fotokurse im Harz im Märzund eine Vorschau auf April geben.

Der (auch für mich) interessanteste Fotokurs, auf den ich mich schon sehr lange freue und der nach jetzigen Wetterprognosen auch sehr gut werden kann, ist die Fotowanderung am 03.März auf den Brocken. Wir werden die Milchstraße, die Blaue Stunde und den Sonnenaufgang in einer traumhaften Winterlandschaft fotografieren.
Alle Informationen zum Angebot, findet ihr hier:
Fotokurs Nachtfotografie und Blaue Stunde auf dem Brocken im Harz
und in der Übersicht die weiteren Fotokurse im März:

sowie eine erste Vorschau auf die Termine im April:

Weitere Termine folgen in Kürze.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.