Frohe Ostern!

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

besorgt blicke ich wie bestimmt viele von euch auf die seit Wochen andauernenden schrecklichen Ereignisse in der Ukraine und den Krieg, der unermeßliches Leid über das urainische Volk bringt.
Lasst uns hoffen, dass die Diplomatie einen Weg findet, um diesen Krieg so schnell es geht zu beenden.

In den ersten Monaten dieses Jahres konnte ich bereits 16 Fotokurse und Fotowanderungen durchführen, und dabei mit vielen neuen, aber auch einige „treuen ; )“ Foto-Wanderern, den Harz fotografiesch erkunden. Habt vielen Dank dafür! : )
Im kommenden Newsletter werde ich euch über einige neue Kurse informieren; ein paar findet ihr bereits in der Terminübersicht auf der Website von Foto-Wandern.com.

Die Natur „ploppt“ ja gerade regelrecht auf und ruft zum Osterspaziergang.
Ich wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage, hoffentlich mit etwas Zeit, um sie mit der Familie und Freunden zu verbringen, oder einfach um auszuspannen.

Herzliche Grüße
Euer Andreas Levi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.