Fotokurse und Fotoreisen ab September 2020

Liebe Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie,

nun scheint sich der Sommer für dieses Jahr zu verabschieden.
Hoffen wir aber auf einen schönen Altweibersommer, und vor allem auf einen farbenfrohen Herbst.

Hier wie gewohnt die Terminübersicht für die kommenden Wochen:

Ja, ursprünglich wollte ich euch bereits mit diesem Newsletter die geplanten Fotoreisen für das Jahr 2021 vorstellen, doch auf zwei finale Rückmeldungen muss ich leider noch warten. Einige der Termine findet ihr allerdings schon jetzt auf der Website; vielleicht ist ja schon etwas für euch dabei? ;) :) …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.