leaf on grass

the leaf on grass

Mein Fotobeitrag auf Google+ für den Internationalen Tag des Friedens am 21.September 2012:

the leaf in grass

Als Druck- und Downloadversion in verschiedenen Ausführungen hier erhältlich:

ARTFLAKES
fine art america
500px

1 Antwort
  1. Justin sagte:

    Irgendwann muss ich auch mal schaffen. Der Weg zum Stausee ist bei mir ne4mlich ziclmieh kurz- ich wohne in Langelsheim- aber meine Zeit ist leider auch immer knapp bemessen. Leider muss ich dir bei deinen Aussagen bezfcglich Fahrradfreundlichkeit im Harz recht geben. Kennst du den Fahrradweg von Langelsheim nach Goslar?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert