Sonnenaufgang im Winter auf dem Brocken im Harz

Fotokurs Landschaftsfotografie- Winter auf dem Brocken im Harz

Sonnenaufgänge sind schon besondere Momente. Vor allem im Winter, wenn die Luft kalt und somit recht klar sein kann bleiben sie unvergessen.
Im Harz gibt es zahlreiche mystische Orte, die sich sehr gut für Sonnenaufgangsfotografie eignen. Einer dieser Orte ist zweifelsfrei der Brocken, der höchste Berg des wildromantischen Mittelgebirges. Eine Tour führte mich Mitte Januar auf den sagenumwobenen Gipfel:

Sonnenaufgangsfotografie biete ich von Dezember bis Februar auch als Einzelcoaching an. Alle Infos erhältst du auf Foto-Wandern.com, oder du nutzt einfach mein Kontaktformular.

Die nächsten Fotokurse rund um Landschaftsfotografie auf dem Brocken finden am 18. Januar und am 10. Februar 2018 statt:

Fotokurs zum Sonnenaufgang auf dem Brocken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.