Musikstudio Netzkater

Für ein Musikstudio, das inmitten des Naturpark Südharz liegt, erhielt ich von Volker Wiedling den Auftrag, eine Website zu erstellen.

Bereits im Alter von 8 Jahren stand Volker als Schlagersänger unter dem Namen Enrico Costá auf der Bühne und bezauberte mit seiner Stimme das Publikum. Während der folgenden Jahre blieb er der Musik treu, arbeitete als Solokünstler sowie mit anderen Interpreten zusammen in verschiedene Projekten.
Doch nicht nur als Sänger machte sich Volker einen Namen. Seit einigen Jahren ist er auch als Komponist und Produzent tätig, und bietet seit Oktober 2018 im eigenen Musikstudio Netzkater Kompositionen, Arrangements, das Erstellen von Songtexten bis hin zu kompletten Demo- und Musikproduktionen für Solokünstler an.

Die Website wurde mit WordPress umgesetzt.

Musikstudio Netzkater

Musikstudio Netzkater

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.