Fotoreise September 2021: Norwegen oder Berchtesgadener Land

Obwohl sich gerade ein großartiges Frühlingswetter anbahnt, werden wir aufgrund der Corona-Lage auf Fotokurse und Fotowanderungen in Gruppen im Harz noch ein wenig warten müssen. Doch lasst uns optimistisch bleiben und hoffen, dass in naher Zukunft Treffen im Freien möglich sein werden. Und natürlich auch das Reisen… .

Sollte trotz allem Optimismus jedoch auch die zweite geplante Fotoreise nach Norwegen in diesem Jahr nicht stattfinden können, habe ich als Alternative für Ende August / Anfang September eine Woche im Berchtesgadener Land geplant. Buchen könnt ihr zwar noch nicht, aber gern schon jetzt über das Kontaktformular auf die Interessentenliste schreiben.

Ob es in diesem Jahr nach Norwegen oder in das Berchtesgadener Land geht, das entscheidet sich anhand der Reisehinweise spätestens Ende Juni.

Ich wünsche euch bereits jetzt schon ein schönes Osterfest, und bleibt bitte gesund!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.