Fotoreise Ostseeinsel Rügen und Sommer-Fotokurse im Harz

Umgeben von frischer Meeresluft werden wir vom 10.–14. Oktober 2022 auf der Insel Rügen unterwegs sein.
Auf dieser neu ins Programm aufgenommenen Fotoreise werden wir traumhafte Fotomotive im schönen Herbstlicht vorfinden. Wir werden auf Tagestouren den Nationalpark Jasmund mit seinen Kreidefelsen, Kap Arkona und das Fischerdorf Vitt, das Biosphärenreservat Südost-Rügen mit der Seebrücke in Sellin und auch die Insel Hiddensee besuchen. Nach Möglichkeit werden wir das Licht der Blauen Stunde nutzen, und werden dabei vom Klang rauschender Wellen umgeben sein.
Wenn ihr auf dieser Fotoreise dabei sein möchtet, dann klickt einfach auf den Button. Der Link führt euch zu allen Infos.

Doch bevor es im Herbst an die Ostseeküste geht, finden zahlreiche Fotokurse und Fotowanderungen im Harz statt. Hier eine Übersicht:

Wie gewohnt findet ihr alle detaillierten Beschreibungen nach einem Klick auf die Links.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert