Fotokurse Frühblüher und Fotoreisen 2020 mit Foto-Wandern.com

Der Winter, sofern man in dieser Saison überhaupt von Winter sprechen kann, scheint nun wirklich Geschichte zu sein. Bis auf die höheren Lagen werden die Meisten von uns wohl keine Chance mehr haben, etwas Schnee zu sehen, geschweige denn zu fotografieren.
Daher hier ein erster Blick auf die kommenden Fotourse im Harz mit Foto-Wandern.com, teilweise mit Schwerpunkt Makrofotografie:

März:

April:

In der vergangenen Woche hatten wir auf der Fotoreise nach Norwegen leider kein Glück, Nordlichter zu fotografieren. Dennoch war es eine sehr schöne Reise mit einer sympathischen Teilnehmergruppe, mit der wir auch ohne Nordlichter etliche interessante Motive festhalten konnten. Darüber werde ich später berichten.
Was jedoch schon jetzt feststeht ist, dass es im kommenden Februar eine Neuauflage der Fotoreise nach Norwegen geben wird. Auch dazu in einem der kommenden Newsletter mehr.

Fotoreisen 2020 – eine Übersicht der freien Plätze

Stand: 20.02.2020

Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Frühjahr 2020 (03.04.–05.04.20):
3 freie Plätze

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz (20.04.–24.04.20)
2 freie Plätze

Fotokurs-Wochenende Harz-Mai (15.05.–17.05.20)
4 freie Plätze

Fotokurs-Wanderwoche im Berchtesgadener Land (08.06.–12.06.20)
5 freie Plätze

Fotokurs-Wanderwoche im Allgäu (27.07.–31.07.20)
2 freie Plätze

Fotokurs-Wanderwoche im Appenzeller Land (17.08.–21.08.20)
4 freie Plätze

Fotoreise Norwegen (31.08.–11.09.20)
4 freie Plätze

Fotokurs-Wochenende Harz-Herbst (09.10.–11.10.20)
3 freie Plätze

Fotokurs-Wanderwoche im Schwarzwald (19.10.–23.10.20)
1 freier Platz

Fotokurs-Wanderwoche Sächsische Schweiz (02.11.–06.11.20)
5 freie Plätze

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.