Praxis Dr. med. Ulrich Konschak

Für die Praxis Dr. med Ulrich Konschak übernahm ich die Neugestaltung der Website und fertigte Praxisfotografien an.
Das Team behandelt Patienten mit vielschichtigen gesundheitlichen Problemen und befasst sich mit der Chirotherapie (Manualtherapie). Durch eigene sportliche Erfahrungen im Triathlon verfügt Dr. Konschak im Bereich der Sportmedizin über besondere Kompetenzen. Daher gehört zu den Praxisbesonderheiten das Angebot der Leistungsdiagnostik zur Bestimmung der individuellen Leistungsfähigkeit, sowie die konservative Behandlung von Sportverletzungen.

Praxis Dr. med. Konschak

Neben einem modernen, responsivem (für Mobilgeräte optimierten) Design war Vorgabe des Auftraggebers, Medikamenten- bzw. Rezeptbestellungen für die Partienten anzubieten. Neupartienten haben nun auch die Möglichkeitkeit zum Download eines Anamnesebogen im Servicebereich.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert