Online-Angebot für Gewerbetreibende im Lockdown

Mit der Überbrückungshilfe III bietet der Bund erstmals die Möglichkeit, Investitionen auch in den Aufbau oder die Erweiterung eines Online-Shops oder einer Website als förderbare Kosten einzureichen.
Zur Unterstützung kleiner und mittelständiger Unternehmen (KMU), Händler, Gastronomen, Betreibern von Hotels bzw. Ferienwohnungen biete ich ab sofort die Erstellung eines Online-Shops, einer Website oder einer Web-Visitenkarte an, damit sie mit ihren Produkten und Dienstleistungen auch während des Lockdowns erreichbar sind.
Um die Liquidität der Interessenten zu sichern, biete ich eine Finanzierung über kleine monatliche Raten.

Sehen Sie hier Auszüge meiner Angebote:

LandingpageBasicBusinessProfessionell
geeignet für Händler, Gastronomiegeeignet für Ferienwohnungen, Pensionen, kleine Hotelsgeeignet für Ferienwohnungen, Pensionen, Hotels, KMUsgeeignet u.a. für Hotels, KMU
– inkl. Domain + Webhosting für 1 Jahr, danach 9,99 €/Monat
– 1-3 Segmenten
– inkl. Impressum
– inkl. Datenschtutz (DSGVO-konform)
– inkl. Domain + Webhosting für 2 Jahre, danach 9,99 €/Monat
– bis 5 Seiten
– inkl. Impressum
– inkl. Datenschutz (DSGVO-konform)
– inkl. Domain + Webhosting für 2 Jahre, danach 9,99 €/Monat
– bis 10 Seiten
– inkl. Impressum
– inkl. Datenschutz (DSGVO-konform)
– inkl. Domain + Webhosting für 2 Jahre, danach 9,99 €/Monat
– bis 20 Seiten
– inkl. Impressum
– inkl. Datenschutz (DSGVO-konform)
ab 35,00 €/Monat*ab 50,00 €/Monat*ab 75,00 €/Monat*ab 110,00 €/Monat*

*zzgl. MwSt., Laufzeit 24 Monate

Gern zeige ich unterschiedliche Möglichkeiten auf und berate zu dem individuellen Bedarf.

Weitere Angebote:

E-Mail-Marketing
Mit einem Newsletter sprechen Sie gezielt Interessenten mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen an.
Im Umkehrschluss werde Ihre Abonnenten rechtzeitig (oder auf Wunsch exklusiv) über Produktneuheiten, Sonderaktionen o.ä. informiert.
– Einrichtung eines Newsletteraccounts bei einem DSGVO-konformen Anbieter
– Anlegen der notwendigen Formulare
– Anlegen des Adressbuches
– Erstellung eines Newsletterlayouts
100,00 €** bzw. 200,00 €
Google-Unternehmenseintrag
Nutzen Sie die Möglichkeiten des lokalen GoogleMyBusiness-Eintrags!
Informieren Sie Ihre Kunden über Ihren Standort, Ihre Öffnungszeiten, die Erreichbarkeit und vor allem, lassen Sie sich von Ihren Kunden bewerten.
Eine bessere Basis zur Neukundengewinnung gibt es kaum.
– Anlegen einen lokalen GMB-Eintrags
– Veröffentlichung Ihrer Öffnungszeiten sowie der Ereichbarkeit
– Verknüpfung mit Ihrer Website
100,00 €** bzw. 200,00 €
Social-Media
Präsentieren Sie ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken und erreichen Sie mit einer Facebook-Unternehmensseite und/oder einem Instagram-Unternehmensprofil neue Zielgruppen. Bleiben Sie über Pinterest, LinkedIn oder/und XING mit Kunden in Kontakt, und nutzen Sie verschiedene Kanäle für ihr Marketing.
– Einrichtung eines Profils
– Bildbearbeitungen
– Generierung eines abgestimmten Impressums sowie einer Seite zum Datenschutz
250,00 €** bzw. 380,00 €
E-Commerce
Verkaufen Sie Produkte oder vermitteln Sie Dienstleistungen provisionsfrei über einen eigenen Online-Shop.
Nutzen Sie die Möglichkeit von Click&Collect und erhalten Sie so den persönlichen Kundenkontakt aufrecht.
– Einrichtung eines Onlineshops
– Einrichtung verschiedener Zahlungsmöglichkeiten
– Bildbearbeitung
– Implementierung eines Newsletters
– u.v.m
Preis auf Anfrage

**bei gleichzeitiger Buchung eines der Paketes Basic, Business oder Professionell
Alle Preise zzgl. MwSt.

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das folgende Formular, oder rufen Sie mich einfach an: 03631 692424.

2 + 5 = ?