Lämmerfest 2014

Das thüringische Sophienhof im Naturpark Südharz war mit dem Lämmerfest auf der Ziegenalm am vergangenen Wochenende wieder ein absoluter Besuchermagnet. Obwohl es in diesem Jahr wegen des Unwetters leider etwas früher als geplant beendet werden musste, machten es der Almauftrieb, der Handwerkermarkt und die vielen weiteren Attraktionen für die kleinen und großen Besucher wieder zu einem rundum gelungen Fest. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür an Familie Liebig und die zahlreichen Helfer.

© Andreas Levi-IMG_2754

© Andreas Levi-IMG_2757

© Andreas Levi-IMG_2758-Bearbeitet

© Andreas Levi-IMG_2764

© Andreas Levi-IMG_2765

© Andreas Levi-IMG_2766

© Andreas Levi-IMG_2767

© Andreas Levi-IMG_2770

© Andreas Levi-IMG_2772

© Andreas Levi-IMG_2773

Alle Informationen zu den Angeboten der Ziegenalm in Sopienhof, auf der sich auch eine Stempelstelle der Harzer Wandernadel befindet,  finden Sie unter: http://www.ziegenalm.de/

1 Antwort
  1. Basti
    Basti says:

    Der heranwachsende Ziegenbock ist neben dem Wollschwein mein Favorit. Sehr schön getroffen :-) Viele Grüße!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.