Guenuche

Obwohl ich hauptsächlich im Bereich Natur- und Landschaftsfotografie arbeite, bin ich sehr gern der Einladung meines Freundes Cornel Krämer ins Elfenstaubstudio nach Hennef gefolgt und habe dort an meinem ersten Modelsharing teilgenommen.

Guenuche6-AndreasLevi

Das Shooting mit der absolut sympatischen Paula (Künstlername: Guenuche) hat extrem viel Spaß gemacht, und Dank der Hinweise von Cornel und den Sharingteilnehmern – einer sehr netten Gruppe – sind fast alle Aufnahmen aus meiner Sicht gelungen. Möglicherweise werde ich mich nun doch etwas mehr der Portraitfotografie widmen… ;)
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle für den schönen Nachmittag!

In diesem Beitrag werde ich die Bilder nach und nach zeigen, und wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschauen :)Guenuche1-AndreasLevi

Guenuche2-AndreasLevi

Guenuche5-AndreasLevi

Guenuche3-AndreasLevi

Paula - Andreas Levi

Guenuche4-AndreasLevi

Guenuche© Andreas Levi

I_miss_you©Andreas Levi

4 Kommentare
  1. Bernhard
    Bernhard says:

    Lieber Andreas,
    da ist Dir aber was Feines gelungen.
    Das 5. Bild ist dann auch von der Gestaltung her außergewöhnlich. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Bernhard

    Antworten
  2. Chris
    Chris says:

    Hi, ich würde auf mehr Schärfe im Gesicht achten, sind auffällig unscharf. Wie hast du fokussiert ?
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    VG Chris

    Antworten
    • Andreas
      Andreas says:

      Hallo Chris,

      vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar. : )
      Mit der Schärfe bin ich soweit zufrieden, da ich gewollt nicht auf das Gesicht bzw. die Augen (wie sonst meist üblich) fokussiert habe.

      Beste Grüße
      Andreas

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.