Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünscht FOTO-WANDERN.com

Wie zum Jahreswechsel im vergangenen Jahr lässt der Winter auch diesmal auf sich warten, und mit weißer Weihnacht wird es somit nun auch wieder nichts. Doch da die Temperaturen Anfang Januar wieder sinken sollen, werden wir im neuen Jahr mit einer prächtig verschneiten Landschaft rechnen können. Da bin ich ganz optimistisch :)

Damit ihr euch bereits über die Feiertage und den Jahreswechsel auf kommende Winterwanderungen und Fotokurse einstimmen könnt, habe ich hier in einer kleinen Übersicht die bisher feststehenden Termine zusammengestellt:

Da mich in diesem Jahr immer häufiger Nachfragen nach Mehrtagesangeboten erreicht haben, wird es bereits im Februar das erste Workshop-Wochenende geben. Mit „Basislager“ in Braunlage findet vom 17.02.-19.02.17 dann das Fotoworkshop-Wochenende im Harz – Winter statt. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein? Unter anderem geht es auf den Brocken, und unterwegs werden wir mehrmal auch die Brockenbahn fotografieren können…

 

Doch zunächst wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage Gemütlichkeit mit Zeit zum Ausruhen, Genießen und Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Euer Andreas Levi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert