Die Photographers for Good Foundation ist ein Non-Profit-Unternehmen, das im Jahr 2012 von Ivan Makarov gegründet wurde.
Zweck der Stiftung ist es, Fotografen eine Plattform  zu geben und ihre Kunst für einen karitativen Zweck anzubieten.
Anfang 2012 veröffentlichten wir die Plus One Collection, eine Sammlung von Fotografien aus einer Online-Community von Fotografen auf Google +. Das Buch kann nun erworben werden und alle Erlöse aus dem Verkauf des Buches und ebook gehen Kiva.
Derzeit wird an der Veröffentlichung des Plus One Magazine – ein Fotografie Community Magazin gearbeitet.  Mehr dazu bald.

Im Juni 2012 steht eine besondere Auswahl von Fotografiene Verkauf, dessen Erlös and unsere Freundin Lee Daniels geht. Bei ihr wurde vor kurzem mit Lungenkrebs diagnostiziert.

Hier seht ihr meinen Beitrag für Lee:

Achtet auch auf weitere Projekte von unserer Stiftung und macht bitte mit!