Destillerie Schneider – Der Luchs

Ein sehr spannendes Projekt durfte ich mit der Erstellung einer Landingpage in den letzten Wochen begleiten: die ersten Schritte der neuen Produkte der Destillerie Schneider aus dem Harz.
Destillerie Schneider -Der LuchsUnter dem Titel „Der Luchs“ bietet Inhaber und Destillateurmeister Thomas Schneider seit Anfang April 2017 hochwertige Edelspirituosen an.
Neben der Erstellung der Landingpage übernahm ich für die Destillerie Schneider die Produktfotografie. In Zusammenarbeit mit dem Studio kdd-design Düsseldorf entstanden u.a. Präsentationen im Printbereich.
Da „Der Luchs – Harzer Manufaktur DryGin“ und der exklusive „Der Luchs – Harzer Manufaktur Kaffee Liqueur“ bereits nach wenigen Tagen nicht nur von Wiederverkäufer sehr stark nachgefragt wurden (überzeugen konnte der DryGin bereits die Gin-Nerds Petra und Torsten aus Hamburg), durfte ich für die Destillerie Schneider auch einen Webshop installieren.

Destillerie Schneider -Der Luchs-Shop

Einzug hielt der DryGin mit einer Produktseite auf Facebook in den Social-Media-Bereich.

2 Kommentare
  1. Christoph
    Christoph says:

    Wow Andreas,

    ich bin von der Präsentation beeindruckt!
    Ob ich es auch von den Produkten bin, muss ich mal testen. Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt!!
    Auf den Gin bin ich besonders gespannt!!

    Liebe Grüße aus Göttingen
    Christoph

    Antworten
    • Andreas
      Andreas says:

      Lieber Christoph,

      das freut mich sehr, vielen Dank! :) … und so soll es ja auch sein^^
      Ja, auf dein Testurteil bin ich dann auch mal gespannt!

      Liebe Grüße
      Andreas

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.