Blendenchaos.de – Fotoseite für Mark Weinmeister

Fotografie begeistert seit einigen Jahren zahlreiche Menschen, und immer mehr Interessierte sind von ihren Möglichkeiten fasziniert. So lassen sich nicht nur atemberaubende Momente festhalten, es können durch kreativen Einsatz von Blende, Belichtung & Co. faszinierende Effekte erstellt werden.
Auch wenn die Veröffentlichung in den Sozialen Netzwerken schnell und einfach ist, so lassen sich die Aufnahmen dort nur begrenzt präsentieren.

Um der Familie, den Freunden, Bekannten und allen Interessierten seine Aufnahmen mit umfangreichen Hintergrundinformationen zeigen zu können, durfte ich für Mark Weinmeister eine private Foto-Website erstellen. Aufgabe war es, die Bilder schnell und ohne großen Aufwand in Kategorien veröffentlichen zu können. Es sollen Informationen zur Aufnahme selbst als auch zum Aufnahmeort möglich sein. Auch soll der Besucher die Möglichkeit zum Kommentieren haben.

Das Ergebnis seht ihr hier: Blendenchaos.de

Blendenchaos.de - Photography by Mark Weinmeister

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.