Alpstein Photowalk Äscher – Ebenalp – Schweiz

Ein über Google+ organisierter Photowalk führte uns Anfang September in die Schweiz, ins Appenzellerland. Da am eigentlichen Tag des Walks das Wetter nicht so richtig mitspielte, erkundeten wir zunächst am Samstag, den 01.September gemeinsam mit netten Fotografenkollegen aus Süddeutschland und der Schweiz das beschauliche Appenzell. (Bilder werden folgen)
Am Sonntag klarte das Wetter auf, und  los ging es bei herrlichem Sonnenschein auf die Ebenalp zum Alpstein Photowalk :

in Wasserausen

in Wasserausen

Blick aus der Gondel

Blick aus der Gondel der Seilbahn

Blick von der Ebenalp

Blick von der Ebenalp

Blick auf die Bergstation

Blick auf die Bergstation

auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

 Blick von der Ebenalp

Blick von der Ebenalp
auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

auf der Ebenalp

Blick zum Säntis
Blick zum Säntis

Berggasthaus Schäfler

Berggasthaus Schäfler

Blick zum Säntis

Blick zum Säntis

Wildkirchli

Wildkirchli

Wildkirchli

Wildkirchli

auf dem Weg zum Äscher

auf dem Weg zum Äscher

Blick ins Tal

Blick ins Tal

Berggasthaus Äscher

Berggasthaus Äscher

über den Wolken

über den Wolken

der Bergweg

der Bergweg

Blick zum Seealpsee

Blick zum Seealpsee

Wasserfall

Wasserfall

am Seealpsee

am Seealpsee

am Seealpsee

am Seealpsee

Seealpsee

Seealpsee

Blick auf den Seealpsee

Blick auf den Seealpsee

bei Gross Hütten

bei Gross Hütten

auf dem Weg ins Tal

auf dem Weg ins Tal

 

 

Weitere Bilder vom Photowalk werden folgen…

4 Kommentare
  1. Cornel
    Cornel says:

    Welch eine herrliche Landschaft, die du uns mit deinen hervorragenden Fotos präsentierst. Auch wenn es in diesem Falle nicht der Harz ist. ;-). Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Antworten
    • Andreas
      Andreas says:

      Vielen herzlichen Dank mein Freund :)
      Ja, ausnamhmsweise ist es einmal nicht der Harz, aber auch das Appenzeller Land hat so seinen Reiz. ;) Es war wirklich schade, dass ihr nicht dabei sein konntet! Doch hoffentlich klappt es im kommenden Jahr; wir werden es bestimmt etwas langfristiger planen.

      Antworten
  2. Stacy Williams
    Stacy Williams says:

    I think other web site proprietors should take this site as an model, very clean and great user friendly style and design, as well as the content. You’re an expert at this stuff!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.