Alpstein Photowalk – Alp Sigel

Pfingsten folgten wir dem Ruf der Berge, und vor allem der herzlichen Einladung zum Google+ Alpstein Photowalk in die Schweiz.
In diesem und in einem der nächsten Beiträgen werde ich einige Bilder der Touren im Appenzellerland veröffentlichen. Die erste Wanderung führte von Brülisau mit der Seilbahn zur Alp Sigel, über die Alp Mans, durch die Bogartenlücke wieder hinunter zum Brülisbach, um anschließend den Stiefel hinauf zum Fählensee und einer wohlverdienten Rast im Berggasthaus Bollenwees  zu wandern.
Ganz gemütlich ging es dann über die Furgglenalp zum Sämtisersee, dem Berggasthaus Plattenbödeli zurück zum Ausgangspunkt der anstrengenden, aber großartigen Tour.

Appenzellerland

Druck in verschiedenen Varianten

Foto-Wandern.com © Andreas Levi-ALP_1556

Alp Siegel - Foto-Wandern.com © Andreas Levi-ALP_1551

Foto-Wandern.com © Andreas Levi-ALP_1595

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.